Skip to main content

Viktoria Köln Tabellenführer der Regionalliga West: 5:1 gegen Düsseldorf

Der SC Viktoria Köln führt die Tabelle in der Regionalliga West derzeit an, und dennoch stellte der Verein, trotz der erfolgreichen Hinrunde, Trainer Marco Antwerpen und sein gesamtes Team im Dezember des vergangenen Jahres frei. Antwerpen hatte Wechselgespräche mit Preußen Münster geführt und das ließen sich die Kölner nicht gefallen. Doch Viktoria holte prominenten Ersatz: Ex-St. Pauli Trainer Olaf Janßen übernahm Anfang Januar das Training. Am vergangenen Sonntag nun, nach etlichen Spielausfällen, konnte Janßen sein Debüt als Coach geben. Seine Mannschaft gewann zuhause gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf souverän mit 5:1.

Keine Chance für die Gäste – Ehrentreffer in der 82. Minute

Die Gastgeber ließen den Gästen von Beginn an keine Chance. In der 18. Minute traf Kemal Rüzgar zum 1:0, gefolgt von Tobia Willers, der in der 44. Minute auf 2:0 stellen konnte. Mit diesem psychologisch wichtigen Treffer ging es in die Kabine. Nach dem Wiederanpfiff konnte Sven Kreyer in der 53. Minute auf 3:0 erhöhen, Hamza Saghiri konnte in der 66. Minute das 4:0 erzielen. Simon Handle konnte in der 80. Minute schließlich zum 5:0 einnetzen. Für die Gäste blieb nur noch der Ehrentreffer: Shunya Hashimoto erzielte in der 82. Minute das 5:1 – allerdings war zu diesem Zeitpunkt das Spiel längst entschieden. Viktoria Köln konnte damit die Tabellenspitze übernehmen, mit einem Vorsprung von zwei Punkten auf den KFC Uerdingen, der zuletzt im Februar auf dem Platz stand und gegen Wattenscheid nur ein 3:3 schaffte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X