Skip to main content

visuals united ag jetzt Sponsor des KFC Uerdingen

Das Unternehmen visuals united ag, Erfinder des Produkts „Fotoboden“, steigt als Sponsor beim KFC Uerdingen ein. Es ist nicht das erste Mal, dass die Firma eine Kooperation mit dem Traditionsverein hat: Als die Grotenburg nach etwa 40 Jahren der Nutzung zum ersten Mal renoviert wurde, spendierte Firmengründer Timo Michalik den Verein durch einen Vinylboden mit einem großformatigen Logo des Vereins, der nun die Umkleidekabinen schmückt. „Wir freuen uns, hier einen echten Traditionsverein zu unterstützen“, so Timo Michalik, der „Fotoboden“ erfunden hat. „Zugleich können wir zeigen, wie man mit kleinem Aufwand große optische Veränderungen hervorrufen und so ein stimmiges Gesamtbild kreieren kann“, so der Chef weiter.

“Fotoboden“ ist europaweit patentiert

Das Produkt „Fotoboden“ ist von der visual united ag in Kaarst erfunden worden. Der Vinylboden ist europaweit patentrechtlich geschützt und wird als Werbe- und Dekorationselement genutzt. Er wird als Visual Merchandising am POS und auch bei Messen genutzt. Sowohl Museen, TV-Produktionen als auch Ladenbau- und Bühnenbauunternehmen verwenden dieses Produkt, das zu 100 Prozent recyclebar ist. Uerdingen belegt in der Regionalliga West derzeit den ersten Tabellenplatz und ist im Rennen um die Meisterschaft und den Aufstieg ganz vorne mit dabei – auch, wenn es bis zum Ende der Saison noch sehr spannend werden wird. Die vielen englischen Wochen, die noch bevorstehen, werden das Bild in der Tabelle sicherlich nachhaltig prägen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X