Skip to main content

Vitor Perreira wird wohl in den kommenden Tagen als Coach des TSV 1860 München vorgestellt

Vitor Perreira wird vermutlich in den kommenden Tagen als neuer Coach des TSV 1860 München vorgestellt werden. Dies verriet nun der Präsident der Löwen indirekt, auch wenn Peter Cassalette direkt keinen Namen nannte. Das Winter-Trainingslager werden die Sechziger zudem wohl an der portugiesischen Algarve bestreiten und nicht in der Region Málaga-Marbella wie im vergangenen Winter.

Vitor Perreira offenbar bald neuer Trainer vom TSV 1860 München

Vitor Perreira wird schon seit Tagen im Umfeld des TSV 1860 München als neuer Trainer gehandelt. Nun aber scheint es so, dass der Portugiese wohl bald als neuer Coach vorgestellt wird. Der Ex-Coach von Fenerbahce Istanbul sitzt wohl voraussichtlich schon am heutigen Freitagabend gegen den 1. FC Heidenheim auf der Tribüne der Allianz-Arena, wie Präsident Peter Cassalette nun laut tz sagte:

“Es kann gut sein, dass er auf der Tribüne sitzt. In jedem Fall wird er in den kommenden Tagen in München aufschlagen.”

Zwar nannte der Präsident keinen Namen, doch alles andere als die Vorstellung von Perreira als neuen Coach wäre doch überraschend. Der Präsident sagte weiterhin:

“Man ist sich grundsätzlich einig. Und es ist wahrscheinlich, dass es so bleibt. Wir müssen jetzt an den richtigen Schrauben drehen. Bis auf Peter Neururer hatten wir eigentlich jeden prominenten Zweitliga-Trainer – jetzt nehmen wir halt mal einen Ausländer.”

Da auch Investor Hasan Ismaik heute auf der Tribüne sitzen wird, könnte vielleicht auch heute schon der Deal unter Dach und Fach sein.
TSV 1860 München

Große Hoffnungen an neuen Coach beim TSV 1860 München

Wieder einmal werden an den neuen Coach des TSV 1860 München große Hoffnungen geknöpft, wie so oft in den vergangene zehn Jahren nach dem Bundesliga-Abstieg. Dazu Cassalette:

“Wir hoffen, dass er mehr aus der Mannschaft rausholt und den einen oder anderen Neuzugang aus dem Ärmel zaubert.”

Übrigens ließ der Coach indirekt auch durchblicken, dass das Trainingslager des TSV 1860 München im Winter an der portugiesischen Algarve-Küste abgehalten wird und nicht wie im Vorjahr an der Costa del Sol:

“Wohl eher in dem Land, wo der neue Trainer herkommt.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X