Skip to main content

Vor dem Champions League Rückspiel: AS Monaco träumt noch immer vom Finale

Der Trainer der AS Monaco, Leonardo Jardim, hat gesagt, dass seine Mannschaft noch immer von dem Einzug ins Champions League Finale träumt. Er gibt allerdings auch zu, dass der Vorteil ganz klar bei Juventus Turin liegt. Monaco könnte heute Abend den ersten Einzug in ein Champions League Finale seit 2004 feiern, doch sie müssen eine große Hürde dabei überspringen. Denn im Hinspiel vor heimischem Publikum verloren die Monegassen klar mit 0:2 und haben jetzt zwei Auswärtstore gegen sich.

Jardim sehr stolz auf seine Mannschaft

„Juventus hat uns in Montecarlo in ernsthafte Schwierigkeiten gebracht. Wenn wir uns für das Finale qualifizieren wollen, müssen wir natürlich viel mehr tun“, so der Coach während der Pressekonferenz. „Es wird sicherlich nicht einfach. Wir könnten ein paar Sachen ändern, aber wir müssen auf jeden Fall 100 Prozent geben. Ich mich ein wenig mit der Vergangenheit der Juve Spieler auseinandergesetzt. Juve ist ein Team auf einem sehr hohen Level, ihr am wenigsten erfahrener Spieler kann mehr Erfahrung aufweisen, als unsere ältester und erfahrenster Spieler – jeder kann sich vorstellen, was das bedeutet. Wir müssen angreifen, ohne pessimistische Gedanken zuzulassen. Im Hinspiel hatten wir die gleiche Anzahl an Torschüssen wie Juve, doch sie waren effektiver. Offenbar sind sie reifer als wir es sind, doch am Ende haben wir verloren, weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Wir wollen unseren Traum am Leben erhalten. Unser Ziel ist es, das Finale zu erreichen und dafür müssen wir einfach besser sein. Ich bin sehr stolz auf meine Spieler und auf das, was sie bisher erreicht haben – egal, wie das Spiel am Dienstag ausgehen wird. Zum Beginn der Saison hat noch niemand an uns geglaubt.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X