Skip to main content

Vor dem Duell gegen Holstein Kiel: Aue mit viel Respekt

Der neue Trainer des FC Erzgebirge Aue steht vor seinem Heimdebut. Hannes Drews wird am heutigen Abend das erste Heimspiel begleiten und es geht ausgerechnet gegen Aufsteiger Holstein Kiel. Die Norddeutschen konnten die letzten drei Spiele in Serie gewinnen, Aue steht mit zwei Siegen aus drei Spielen jedoch ebenfalls glänzend da. Nach dem 2:1 in Ingolstadt stellt Drews klar, dass es sich um eine klare Teamleistung handelte und warnt dabei eindrücklich vor dem kommenden Gegner.

Fandrich und Mändel warnen vor Holstein Kiel

„Wir zusammen haben gemeinsam gewonnen“, so Drews in Ingolstadt. „Wie sich der eine für den anderen gefreut hat, wie auf dem Rasen sich einer für den anderen aufgeopfert hat, das war super. Das geht nur in einem homogenen Team.“ Mittelfeldspieler Clemens Fandrich weiß genau, was ihn mit Holstein Kiel erwartet: „Sie leben von ihrer Aufstiegseuphorie. Wir wissen, was auf uns zukommt. Unser Trainer zeigte uns eine richtig gute Analyse des Gegners auf. Hannes Drews erinnert mich in seiner Art sehr an Domenico Tedesco. Ich denke, er passt hervorragend in unser Trainerteam.“ Torhüter Martin Mändel zeigt sich ebenfalls beeindruckt von den Störchen: „Jetzt könnte man denken, gegen Kiel müssen wir gewinnen. Aber das wird ein ganz anderes Spiel“, so Männel. „Die Kieler haben auch viel Selbstbewusstsein gesammelt und spielen auch wirklich guten Fußball. Sie sind mannschaftlich sehr gefestigt. Es ist ein schwieriger Gegner, der mit breiter Brust anreisen wird. Dennoch wollen wir natürlich die Punkte und in der Tabelle weiter klettern.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X