Skip to main content

Vor Frankfurt-Spiel: Augsburg-Trainer Baum hat Qual der Wahl

Vor dem sicher nicht einfachen Spiel bei Eintracht Frankfurt hat Augsburgs Trainer Manuel Baum personell die Qual der Wahl. Da das so selten ist im Profifußball, sorgt dieser Umstand bei den Fuggerstädtern allenthalben für gute Stimmung. Beim Training am Donnerstag nahm nur ein einziger Augsburger nicht teil, Tim Rieder laboriert an einer Verstauchung des Sprunggelenks. Alle anderen Spieler des Kaders sind aber einsatzbereit, auch wenn es Raphael Framberger nur drei Wochen nach Wiedereinstieg ins Training noch ein wenig an der Fitness mangelt. Ansonsten aber stehen alle voll im Saft und sind nach dem tollen 3:0 über den 1. FC Köln natürlich hoch motiviert, auch in Frankfurt etwas Zählbares und vielleicht sogar den Sieg zu erringen.

Foto: Imago/DeFodi

Heller lobt Hattrick-Schützen Finnbogason

Für Marcel Heller ist es zudem eine Rückkehr in seine fußballerische Heimat, was ihn noch einmal extra motivieren wird. Vor der Partie äußerte er sich – natürlich auch lobend über Alfred Finnbogason, den er als Typen auf dem Platz mit Sandro Wagner verglich. Er könne genau wie Wagner einen klassischen, wuchtigen Mittelstürmer spielen – und das bringe immer mal wieder einige Punkte extra.

Mit welcher Elf der über die große Auswahl verfügende Augsburger Trainer Manuel Baum am Samstag schließlich auflaufen lassen wird, steht noch nicht fest. Wohl aber, dass der FCA mit anderthalb Ausnahmen über seinen vollen Kader verfügen kann. Das dürfte das ohnehin schon große Selbstvertrauen der Augsburger noch einmal stärken.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X