Skip to main content

Vorschau auf das Spiel Rumänien gegen Serbien

In der UEFA Nations League C gibt es in der Gruppe vier am heutigen Nachmittag die Partie zwischen Rumänien und Serbien zu sehen. Die Rumänen haben bereits drei Partien in der Nations League absolviert und dabei noch keine Niederlage eingefahren: Zwei Remis und zuletzt ein 2:1 Sieg am Donnerstag gegen Litauen konnten erreicht werden. Auch die Serben sind bisher ohne Niederlage, aber mit zwei Zählen mehr auf dem Konto: Gegen Litauen und Montenegro gab es jeweils einen Sieg. Das erste direkte Aufeinandertreffen zwischen Rumänien und Serbien endete im September mit einem 2:2. Es dürfte also spannend werden – der Sieger dieses Duells übernimmt die Tabellenführung.

Rumänien: Der bisherige Verlauf in der Nations League

Drei Pflichtspiele haben die Rumänen in der Nations League bereits hinter sich gebracht, mit überraschend guten Ergebnissen. Sowohl gegen Montenegro als auch gegen Serbien reichte es für ein Remis (0:0 und 2:2). Am vergangenen Donnerstag konnte sich Rumänien dann in Litauen mit 2:1 durchsetzen. Alexander Chipciu (AC Sparta Prag) brachte die Rumänen in der 13. Minute in Führung. Während einer sehr intensiven Schlussphase gelang Arturas Zulpa (Tobol Kostanay) in der 90. Minute der Ausgleich, ehe Alexandru Maxim (1. FSV Mainz 05) in der vierten Minute der Nachspielzeit den entscheidenden Siegtreffer landen konnte.

Serbien: So sieht es derzeit für die Mannschaft aus

Die serbische Nationalmannschaft konnte zwar an der WM in Russland teilnehmen, musste nach einem Sieg und zwei Niederlagen aber nach der Gruppenphase wieder die Rückreise antreten. Dennoch bleibt Serbien im Fußball eine große und positive Überraschung. In der Nations League ist die Mannschaft nach drei Spielen noch ungeschlagen. Am vergangenen Donnerstag gab es einen 2:0 Sieg gegen Montenegro. Aleksandar Mitrovic (FC Fulham) konnte erst in der 18. Minute einen Elfmeter verwandeln und traf anschließend in der 81. Minute zum 2:0.

Das Spiel live bei DAZN

Wer sich das spannende Spiel zwischen Rumänien und Serbien nicht entgehen lassen möchte, muss sich um ein Abo beim Streamingsdienst DAZN bemühen. Denn nur dort wird das Spiel live und in voller Länge zu sehen sein. Ein Abo kostet 9,99 Euro im Monat und ist jederzeit wieder kündbar.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X