Skip to main content

Vorschau LaLiga: Real Betis gegen Barcelona und Espanyol gegen Sevilla

Am heutigen Sonntag bekommen wir es gleich zweimal mit Barcelona gegen Sevilla zu tun: Um 12:00 Uhr empfängt Real Betis Sevilla den amtierenden Meister FC Barcelona, um 16:15 Uhr geht es für den FC Sevilla bei Espanyol Barcelona um drei wichtige Punkte.

Real Betis – FC Barcelona

Es wir für die Gastgeber ein absolutes Saison Highlight, gegen die Katalanen wird das Villamarin sicherlich sehr gut gefüllt sein und das Stadion in einen Hexenkessel verwandeln. Neuzugang Alin Tosca ist bereits heiß: „Ich gebe alles für dieses Team.“ Er ist einer von zwei neuen Spielern, die den Verein im Mittelfeld der Liga halten sollen. Den Andalusiern geht es auf dem 13. Tabellenplatz derzeit sehr gut, weder der Abstiegskampf noch der Kampf um die europäischen Startplätze tangiert sie dort. Die Gäste aus Barcelona hingegen sind mit dem dritten Tabellenplatz alles andere als zufrieden und wollen weiter die Tabellenspitze angreifen. Die Regenerationszeit zwischen diesem und dem vergangenen Spiel gegen Real Sociedad ist allerdings sehr kurz gewesen.

Espanyol Barcelona – FC Sevilla

Es fehlt den Andalusiern nur ein mickriger Punkt, um Real Madrid in der Tabelle zu überholen. Dabei spielt es für Jorge Sampaoli keine Rolle, dass die Madrilenen noch ein Spiel weniger auf dem Zettel haben, der psychologische Vorteil ist nicht zu unterschätzen. Doch der Torhüter der Gastgeber, Diego Lopez, beschwört jedoch seine Mannschaft: „Wir freuen uns sehr auf diese Partie und werden alles geben, gegen eine der besten Mannschaft der Liga zu gewinnen.“
Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X