Skip to main content

Vorsicht, FC Chelsea: Hazard schwärmt von Real-Trainer Zidane – „Mein Idol“

Foto: Eden Hazard/Imago/Action Plus

In der Transferküche flirten Real Madrid und Eden Hazard schon seit geraumer Zeit. Nun hat der Offensivstar des FC Chelsea die Gerüchte über einen Wechsel weiter befeuert, geriet er doch im Interview mit der „Marca“ regelrecht ins Schwärmen über Real-Coach Zinedine Zidane: „Er war als Kind mein Idol, ich habe tausende Videos von ihm gesehen und jetzt ist er der Trainer von einem der besten Klubs der Welt.“ Und weiter: „Ich erinnere mich an die Zeit vor zehn Jahren, als er das erste Mal über mich sprach. Das war unglaublich.“ Der Spielmacher betonte jedoch zugleich, dass er sich weiter verbessern müsse, damit die Menschen ihn weiter loben können.

Zidane über Hazard: „Ich liebe den Spieler“

Zidane selbst hat ebenfalls keinen Hehl über seine Bewunderung für den 27-Jährigen gemacht, wie er zuletzt mit einer Aussage verdeutlichte: Nach Messi und Ronaldo ist er mein Lieblingsspieler.“ Als der Franzose gefragt wurde, ob er Hazard eines Tages bei Real Madrid sieht, sagte er nur: „Ich liebe den Spieler. Das ist alles, was ich sagen werde.“

Gut vorstellbar, dass sich die Wege von Hazard und Zidane zeitnah kreuzen. Schließlich ist der Offensivakteur eines der absoluten Wunschziele von Madrid im kommenden Sommer, wo die Blancos eine Transferoffensive starten könnten. Hazard besitzt beim FC Chelsea noch einen Vertrag bis 2020 und Real müsste zweifelsohne eine dreistellige Millionensumme auf den Tisch legen, um den Superstar von der Stamford Bridge loseisen zu können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X