Skip to main content

Vorsitzender des FC Kray dementiert die Wechselgerüchte zur SG Wattenscheid 09

Günther Oberholz, der Vorsitzende der Oberligisten FC Kray, hat jetzt Gerüchte entkräftet, er würde sich zukünftig bei der SG Wattenscheid 09 engagieren. Hierüber hatte es in den letzten Wochen vermehrt Gemunkel gegeben, da der Vorsitzende des Essener Oberligisten in der jüngeren Vergangenheit des Öfteren beim benachbarten Klub gesehen wurde. Daher wurde vermutet, Oberholz habe keine Lust mehr auf den Abstiegskampf des FC Kray und würde mit einem Wechsel in die Regionalliga liebäugeln, bei dem es ebenfalls jede Menge Gerede um die Vereinsführung gegeben hatte.

Oberholz Dementi

Die Essener Redaktion der WAZ fragte jetzt direkt bei Oberholz nach, der sehr deutlich dementierte: „Natürlich ist die Regionalliga immer eine schicke Sache und auch eine schöne Herausforderung. Aber ich habe keinen Kontakt diesbezüglich zur SG Wattenscheid und werde ihn auch nicht aufnehmen. Wegen eines gemeinsamen Sponsors bin ich dort ab und zu mal bei einem Spiel, aber das war es dann auch schon.“

Neues Angebot für Farat Toku

Und auch bei der SG Wattenscheid gibt es etwas Neues. Aufsichtsratsvorsitzender Reinhard Mokanski sagte dem RevierSport, dass Trainer Farat Toku ein „unterschriftsreifer Vertrag für die nächste Saison vorgelegt“ wurde. Mokanski: „Er soll nicht nur Trainer, sondern auch Sportlicher Leiter sein. Ich bin guter Dinge, dass wir schon in wenigen Tagen seine Unterschrift erhalten werden.“ Der Umworbene selbst ließ sich allerdings nicht zu Freudenaussagen überreden: „Es ist noch nichts entschieden“, sagte der 36-Jährige.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X