Skip to main content

Vorverkauf für das Heimspiel der deutschen Nationalmannschaft am 14. November in Köln gestartet

Am 14. November dieses Jahres wird es definitiv ein Länderspiel der deutschen Fußball Nationalmannschaft geben. Wer allerdings als Gegner im Kölner Rhein-Energie-Stadion erscheinen wird, steht noch nicht fest. Laut dem DFB hängt viel davon ab, ob es die Mannschaft schaffen wird, sich direkt für die Weltmeisterschaft 2018 zu qualifizieren. Für diesen Fall sei der Verband bereits mit einigen attraktiven Gegnern im Gespräch, wie es auf der offiziellen Webseite heißt. Das wird die eingefleischten Fans natürlich nicht davon abhalten, sich so früh wie möglich die Eintrittskarten zu sichern.

Mitglieder das Fan-Clubs bekommen die Karten bereits jetzt

Mitglieder des offiziellen Fanclubs können sich bereits ab sofort die begehrten Tickets sichern. Die Karten für den Fan-Block im Block S3 auf der Südtribüne werden 23 Euro kosten, der ermäßigte Preis liegt bei 17 Euro. Hinzu kommt noch eine pauschale Gebühr für Bearbeitung und Versand. Wer ein solches Ticket erwerben will, der kann dies entweder Online oder über die Fan-Club Hotline (01806332326) tun. Die Abgabe pro Fan-Club Mitglied ist auf die Anzahl von vier Tickets limitiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X