Skip to main content

Wacker Burghausen erwartet volle Stadion am 11. November beim Spiel gegen 1860 München

In der Regionalliga Bayern ist die Tatsache, dass der TSV 1860 München durch den Zwangsabstieg in der vierten Liga mitmischt für die anderen Vereine gleichzeitig Fluch und Segen. Fluch, weil die Mannschaft die Liga nach Belieben dominiert, Segen, da die Spiele, bei denen die Löwen zu Gast sind, für volle Stadien und damit für einen warmen Geldregen sorgen. So auch bei Wacker Burghausen. Am 11. November spielen die 60er in Burghausen und bereits hetzt sind die ersten 5.000 Tickets weg. An diesem Mittwoch startet der freie Vorverkauf.

Foto: Imago/MIS

Zuletzt nur noch etwa 850 Zuschauer bei Heimspielen

Damit dürfte die Wacker-Arena, in der offiziell 10.000 Fußballfreunde Platz finden, bis dahin ausverkauft sein. Das ist ein deutliches Signal, denn zu den bisherigen acht Liga-Heimspielen kamen nur noch etwa 850 Fans ins Stadion, erst einmal war die Zuschauerzahl vierstellig: Als es am vergangenen Freitag einen 3:1 Sieg gegen Bayern München II gab, waren 1020 Zuschauer anwesend. Bisher durften nur Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Sponsoren sich beim Ticketvorverkauf austoben, jetzt sind auch alle anderen Interessierten dran. Die Karten gibt es jedoch nur in der Geschäftsstelle des SV Wacker in der Franz-Alexander-Straße 7 in Burghausen. „Wir hoffen alle auf ein ausverkauftes Stadion, eine tolle Stimmung und dass die Punkte in Burghausen bleiben“, wird Kapitän Daniel Hofstetter auf der Vereins-Homepage zitiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X