Skip to main content

Waldemar Sobota verlängert beim FC St. Pauli bis zum Jahr 2020

Foto: Waldemar Sobota/Imago/Revierfoto

Frohe Kunde an Karfreitag beim FC St. Pauli. Denn der Mittelfeldspieler Waldemar Sobota verlängerte seinen Vertrag. Das ursprünglich diesen Sommer auslaufende Arbeitspapier wurde um zwei weitere Jahre verlängert.

Waldemar Sobota bleibt zwei weitere Jahre beim FC St. Pauli

Demnach wird Waldemar Sobota dem FC St. Pauli bis zum 30. Juni 2020 zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler war in der Winterpause 2015/2016 zu den Norddeutschen gewechselt. Seither spielte Sobota 100 Mal für die Kiezkicker. Dabei konnte Sobota zehn Tore erzielen und elf weitere vorbereiten. Zur Vertragsverlängerung beim FC St. Pauli sagte Waldemar Sobota:

„Ich habe immer gesagt, dass ich mich beim FC St. Pauli sehr wohlfühle und mir vorstellen kann, hier zu verlängern. Ich habe gespürt, dass der Verein mich unbedingt behalten wollte, und werde mein Bestes geben, um dieses Vertrauen durch meine Leistung zurückzuzahlen. Jetzt freue ich mich auf weitere zwei – hoffentlich sehr erfolgreiche – Jahre am Millerntor.“

Sportchef Uwe Stöver fügte hinzu:

„Wir freuen uns, dass Waldi auch die kommenden zwei Jahre für uns spielen wird. Mit seinen konstanten Leistungen sowie seiner Erfahrung war er in der Vergangenheit eine wichtige Stütze in unserem Team. Wir sind der festen Überzeugung, dass er diese Rolle auch in Zukunft ausfüllen wird.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X