Skip to main content

Waldhof Mannheim am Montag bei Wormatia Worms

Wenn der SV Waldhof Mannheim am kommenden Montag bei Wormatia Worms zum Ligaspiel antritt, dann haben die Blau-Schwarzen einen Rückschlag im Kampf um die Relegationsplätze im Nacken. Denn gegen den FSV Frankfurt gab es am vergangenen Wochenende eine, wenn auch knappe, 0:1 Niederlage. Mittelfeldspieler Marco Schuster: „Wir konnten uns leider nicht so viele zwingende Torchancen erarbeiten wie in den bisherigen beiden Spielen gegen Stuttgart und Mainz. Nichtsdestotrotz dürfen wir das Spiel dennoch nicht verlieren, denn das Gegentor war definitiv zu verhindern. Uns war bewusst, dass es auch aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse genau auf diese Situationen ankommen wird. Umso ärgerlicher ist es, das Spiel am Ende durch eine solche Situation verloren zu haben.“

Schuster will das Frankfurt-Spiel schnell abhaken

Schuster apelliert an seine Teamkollegen: „Wir wussten aber auch, dass wir nicht jedes der verbleibenden Spiele gewinnen können. Deshalb gilt es für uns jetzt, das Frankfurt-Spiel abzuhaken und uns voll auf das nächste Spiel in Worms zu konzentrieren.“ Der Gegner präsentierte sich zuletzt sehr formstark und konnte aus den letzten fünf Ligaspielen vier Siege mitnehmen, die Mannschaft erzielte dabei insgesamt elf Tore. „Mit Worms erwarte ich einen aggressiven, kompakten Gegner, der versucht uns das Leben so schwer wie möglich zu machen. Wir müssen das Derby also hochkonzentriert angehen. Wenn wir dann auch wieder bessere Lösungen im Angriffsdrittel finden, sehe ich große Chancen die drei Punkte aus Worms mitzunehmen“, so Schuster.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X