Skip to main content

Waldhof Mannheim verlängert Vertrag mit Co-Trainer

Der SV Waldhof Mannheim kann auch in der Saison 2018/2019 mit Co-Trainer Benjamin Sachs planen. Wie der Regionalligist informierte, wurde der Vertrag von Sachs um ein weiteres Jahr verlängert. Somit steht der Co-Trainer also bis zum 30.06.2019 bei dem Team aus der Regionalliga Südwest zur Verfügung.

Zufriedenheit beim SV Waldhof Mannheim über Verlängerung von Benjamin Sachs

Beim SV Waldhof Mannheim zeigte man sich zufrieden über die Vertragsverlängerung. Der Sportliche Leiter Jochen Kientz sagte:

„Ich bin sehr froh, dass auch Benjamin Sachs seinen Vertrag verlängert hat und wir somit eine klare Struktur im Trainerteam für die anstehende Saison haben. Mit sehr viel Leidenschaft kümmert er sich im Trainerteam sehr professionell um die Trainingsarbeit, sowie die Spielanalyse der Gegner.“

Cheftrainer Bernhard Trares fügte hinzu:

„Ich freue mich, dass Benny sich dafür entschieden hat auch in Zukunft gemeinsam mit uns für den SVW zu arbeiten. Wir haben die gleiche Philosophie und wissen genau, was der eine vom anderen verlangt. Mit seinem Know-how in der Videoanalyse ist Benny eine echte Bereicherung unseres Trainerteams. Auch in der Traingsarbeit setzt er immer wieder neue Impulse. Gemeinsam werden wir nun auch in Zukunft hart dafür arbeiten, erfolgreich zu sein.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X