Skip to main content

Was läuft da mit Jan Kirchhoff und Hannover 96?

Mehreren Medienberichten zufolge soll Hannover 96 offenbar über eine Verstärkung in der Defensive nachdenken. Nachdem die Niedersachsen derzeit mit Salif Sané, Florian Hübner und Waldemar Anton nur über drei echte Innenverteidiger verfügen, könnten die Roten offenbar im Winter nochmals nachlegen. Hierbei könnte laut Bild und Sportbuzzer Jan Kirchhoff zum Thema werden.

Foto: Imago/UK Sports Pics LTD

Jan Kirchhoff tatsächlich Thema bei Hannover 96?

Der 18-fache deutsche U21 Nationalspieler ist seit dem Sommer ohne Verein und könnte damit ablösefrei verpflichtet werden. Nach starken Leistungen beim 1. FSV Mainz 05 war Jan Kirchhoff im Sommer 2013 überraschend zum FC Bayern München gewechselt – wo sein Abstieg begann. Denn wie zu befürchten war, spielte der Innenverteidiger beim deutschen Rekordmeister keine Rolle. Auch auf Schalke, wohin er von den Bayern 18 Monate ausgeliehen war, konnte der heute 27-jährige nicht wirklich überzeugen. Im Januar 2016 wechselte Kirchhoff für eine Million Euro Ablöse von den Bayern zum AFC Sunderland nach England. Nachdem die Kicker aus dem Norden Englands aus der Premier League abgestiegen waren, lief der Vertrag von Kirchhoff aus. Seither ist er ohne Verein. Ob der Innenverteidiger im Winter tatsächlich nach Hannover wechseln wird, dürfen wir nun gespannt verfolgen. Sollten die Medienberichte stimmen, könnten die Niedersachsen aber tatsächlich Interesse am ehemaligen U21 Nationalspieler haben, der einst über Weltmeister-Trainer Joachim Löw sagte:

“Ich denke nicht, dass wir wegen unserem unglaublichen Bundestrainer Weltmeister geworden sind. Ich denke, wir wurden es wegen Guardiola und Klopp. Die talentierten Spieler haben all das, was sie von ihren Vereinstrainern gelernt haben, in die Nationalmannschaft eingebracht.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X