Skip to main content

Was wird aus Sven Ulreich, wenn Manuel Neuer wieder fit ist?

Foto: Sven Ulreich/Imago/DeFodi


Für einen Verein wie den FC Bayern München ist es natürlich eine großartige Sache, einen so tollen Ersatzmann wie Sven Ulreich zu haben. Ulreich zeigte während der Abwesenheit von Manuel Neuer sehr gute Leistungen, doch wenn der Weltmeister und Nationaltorwart wieder fit ist, wird er wieder mit der Ersatzbank Vorlieb nehmen müssen. Da sein Vertrag beim FC Bayern München im Sommer endet ist anzunehmen, dass er sich bis dahin etwas Neues gesucht haben wird – oder?

Es wird schwierig, sich wieder auf die Bank zu setzen

Bisher hat sich Ulreich nicht zu seinen Zukunftsplänen geäußert, allerdings hat er nicht ausgeschlossen, seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister zu verlängern. „Ich kann mir alles vorstellen. Der Verein muss aber auch wollen, dass ich bleibe. Wir haben noch nicht miteinander gesprochen“, sagte der 29-Jährige dem „Kicker“. Momentan genießt er es natürlich, so viel Spielzeit zu bekommen: „Als ich zu Bayern wechselte, wusste ich, dass ich im Normalfall auf der Bank sitzen werde. Wenn man nun wieder jedes Wochenende spielen darf, ist das sehr schön, und ich genieße es auch“ Trotzdem wird es schwierig, wenn Neuer wieder da ist, weiß der ehemalige Keeper des VfB Stuttgart: „Wenn Manu wieder gesund ist im neuen Jahr, wird es sicher schwierig, sich wieder auf die Bank zu setzen. Ob das aber die Entscheidung für die Zukunft beeinflusst, kann ich momentan nicht sagen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X