Skip to main content

Wayne Rooney: Mega-Offerte aus China – 1,2 Mio. Wochengehalt?

Im Werben um Wayne Rooney werden irrwitzige Zahlen gehandelt. Laut englischen Medienberichten soll ein Klub der Chinese Super League dem Stürmer von Manchester United ein unglaubliches Gehalt bieten. Die Rede ist von 1,2 Millionen Euro pro Woche!

Wie die ‘Sun’ vermeldet soll ein chinesischer Klub ein entsprechendes Angebot vorbereiten. Um welchen Klub es sich dabei handelt, wird aber nicht mitgeteilt. Erst im Sommer gab Rooney Bejing Guoan einen Korb, zuvor hat Guangzhou Evergrade Taobao, der reichste Klub Chinas, den 31- Jährigen auf der Wunschliste.

Der Engländer könnte zum Ende seiner Karriere noch einmal ordentlich abkassieren und würde in China angesichts dieses Rekordgehalts in zwei Jahren mehr verdienen als zuvor in 13 Jahren bei Manchester United, wo der Vertrag des Offensivspielers im Juni 2019 ausläuft. In der ‘Sun’ sagte eine chinesische Quelle dem Blatt, dass Rooney „wisse, dass die Karriere kurz ist und es töricht wäre, nicht das Maximum aus seinen Verdienstmöglichkeiten rauszuholen, gerade zum Ende seiner Karriere.“

Foto:Vlad1988 / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X