Skip to main content

WeberHaus wird Premium Partner des SC Freiburg

WeberHaus_SCF
Am vergangenen Dienstagnachmittag haben der SC Freiburg und das Unternehmen WeberHaus ihre zukünftige Partnerschaft bekanntgegeben. Dies wurde auf der Inspirationswelt Worls of Living am Firmenstammsitz in Rheinau-Linx im Rahmen einer Präsentation an die Öffentlichkeit gebracht. Damit wird WeberHaus Premium Partner des Bundesligisten. Außerdem wird das familiengeführte Unternehmen Partner der Freiburger Fußballschule und der Damenmannschaft des SC Freiburg. „Mit WeberHaus engagiert sich ein weiteres bedeutendes Unternehmen der Region beim Sport-Club. Damit stärken wir weiter den Bundesliga-Standort Freiburg und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt SC-Vorstand Oliver Leki.

Beide Seiten haben die gleichen Werte

„Seit Jahrzehnten engagieren wir uns in der Region. Mit dem SC haben wir einen idealen Partner, mit dem wir viele Werte wie Nachhaltigkeit und Vertrauenswürdigkeit teilen“, begründet WeberHaus-Marketingleiter Klaus-Dieter Schwendemann die Entscheidung. Die Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt stehe für das Familienunternehmen an erster Stelle. Das ist der Grund, warum sich der Hersteller von Fertighäusern mit dem vielfältigen, gesellschaftlichen Engagement des SC Freiburg sehr gut identifizieren kann.

WeberHaus wurde 1960 gegründet und beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter

Der Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, Hans Weber, ist ebenfalls mit der neuen Premiumpartnerschaft zufrieden: „Sport – insbesondere Fußball – liegt mir schon immer am Herzen. Dass wir nun den Bundesligisten aus dem Breisgau unterstützen, freut mich daher umso mehr.“ Hans Weber ist neben seiner Unternehmenstätigkeit Ehrenpräsident des SV Linx und der Gründer der Hans-Weber-Fußballschule. WeberHaus wurde im Jahr 1960 gegründet und beschäftigt derzeit rund 1.100 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat sich auf energieeffiziente Fertighäuser spezialisiert. Das Unternehmen hat bereits viele nationale und internationale Auszeichnungen und Gütesiegel erhalten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X