Skip to main content

Wechsel perfekt: Pablo Zabaleta unterschreibt bei West Ham United

Bereits Mitte des Monats zeichnete sich ab, dass Pablo Zabaleta kommende Saison bei West Ham United spielen wird. Nun also machten die Hammers die Verpflichtung offiziell. Der Rechtsverteidiger unterschrieb für zwei Jahre bei West Ham United. Zuvor war schon bekannt geworden, dass der 32-jährige seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag bei Manchester City nicht verlängern wird. Zu seinem Wechsel sagte der Rechtsverteidiger:

“Teil von West Ham United zu sein, ist ein absolutes Vergnügen. Manchmal benötigt man als Person und Spieler eine neue Herausforderung. Ich sah meinen Zyklus bei Manchester City als beendet an. Allerdings wollte ich als Spieler in der Premier League blieben.”

Zabaleta brachte es bei Manchester City auf über 300 Einsätze

Zabaleta war für Manchester City mehr als 300 Mal aktiv. Dabei konnte der Argentinier unter anderem zwei Mal die Premier League gewinnen, zwei Mal den League Cup und ein Mal den FA Cup. Insgesamt war Pablo Zabaleta neun Jahre für die Citizens aktiv. Bei West Ham United soll Zabaleta künftig dem Vernehmen nach ordentlich verdienen. Unlängst wurde über ein Wochengehalt von 100.000 britischen Pfund spekuliert. Dies würde einem Jahresgehalt von rund sechs Millionen Euro entsprechen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X