Skip to main content

Wechsel von Lucas Digne zum FC Everton fast fix

Lucas Digne

Foto: Fussball.com

Der französische Nationalspieler Lucas Digne steht offenbar ganz dicht vor einem Wechsel in die Premier League zum FC Everton.
Hinweise in diese Richtung, dass Lucas Digne seinen bisherigen Club FC Barcelona verlassen würde, verdichteten sich schon länger. Nun teilte der FC Barcelona selbst mit, dass der 25-jährige Verteidiger zuletzt die Mannschaft verlassen habe, um zurück nach Barcelona zu reisen. Das Team weilt zurzeit auf einem Marketingtrip durch die USA, an dem Lucas Digne bislang auch teilnahm. Die Vermutung liegt nahe, dass er heimreist, um dort seinen Wechsel auf die Insel festzumachen, nicht zuletzt mit einer persönlichen Unterschrift unter den Vertrag.

Lucas Digne setzte sich in Barcelona nicht durch

Erst im Sommer 2016 war der Franzose, der übrigens nicht Teil der Weltmeister-Mannschaft von Frankreich war, vom FC Paris St. Germain zum FC Barcelona gewechselt. Dort konnte er sich aber nie wirklich durchsetzen, kam in zwei Jahren zwar auf 29 Einsätze in der Liga. Diese waren oft aber auch nur von kurzer Dauer. So war es offensichtlich, dass es in beiderseitigem Interesse wäre, wenn sich etwas an dieser Situation änderte.

Zumal er unbestritten die Qualität besitzt, anderen Teams weiterzuhelfen, wenn sie nicht gerade FC Barcelona heißen. Eine Zeit lang soll sogar der FC Bayern München Interesse besessen haben, dieses ist nun aber erloschen. Sein wahrscheinlicher neuer Club, der FC Everton, wird ungefähr 20 Millionen Euro investieren müssen.

FC Bayern angeblich auch interessiert

Lucas Digne war in der Jugend des OSC Lille groß geworden, hatte dort auch für zwei Saisons als Profi gespielt.
Von dort wechselt er für drei Jahre zum FC Paris St. Germain, ehe ihn der FC Barcelona verpflichtete. Nun steht offenbar die nächste Station in der Karriere von Lucas Digne an.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X