Skip to main content

Wechsel von Morata zu Manchester United wird immer wahrscheinlicher

Manchester United hofft in dieser Woche Fortschritte bei der Verpflichtung von Alvaro Morata zu machen. Jose Mourinho wäre dann dicht dran, einen Ersatz für Zlatan Ibrahimovic zu bekommen – laut dem Portugiesen das wichtigste Ziel in dieser Transferperiode. Moratas Berater hat inzwischen Real Madrid darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Stürmer den Verein verlassen möchte. Der Vorsitzende von Manchester United, Ed Woodward, versucht jetzt, sich mit dem Gewinner der Champions League auf eine Ablösesumme zu einigen. Offenbar verlangen die Spanier etwa 70 Millionen Pfund für den 24-jährigen, United wäre bereit, 60 Millionen Pfund zu geben. Sowohl Morata als auch Manchester United würden das Geschäft am liebsten noch vor der geplanten Hochzeit des Stürmers im kommenden Samstag über die Bühne zu bringen.

Morata will wieder regelmäßig spielen

United bemühte sich sehr schnell um Morata, nachdem klar war, dass Antoine Griezmann bei Atlético Madrid bleiben würde. Mourinho hatte den spanischen Nationalspieler neben Romelu Lukaku und Andrea Boletti als adäquaten Ersatz für Ibrahimovic ausgemacht, der wohl noch bis ins kommende Jahr hinein mit seiner Knieverletzung zu tun haben wird. Die Red Devils wurden ermutigt, da Morata immer wieder betont, dass ein Wechsel in die Premier League sein größtes Ziel sei. Morata will außerdem in einem Team spielen, bei dem er nicht die meiste Zeit auf der Bank sitzt, wie zuletzt bei Real Madrid. Schließlich steht im kommenden Jahr die Weltmeisterschaft auf dem Programm. Mourinho kann ihn diese Rolle zusichern, denn inzwischen steht fest, dass der Vertrag mit Ibrahimovic in diesem Sommer nicht verlängert wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X