Skip to main content

Wechsel von Neymar zu PSG soll perfekt sein

Während man beim FC Barcelona seit Tagen versucht, die Wechselgerüchte um Neymar herunterzuspielen, scheint der Abschied des brasilianischen Superstars perfekt zu sein. Zumindest berichtet das nun Le Parisien in Frankreich. Demnach soll Neymar jr. seinen Teamkollegen vom FC Barcelona bereits mitgeteilt haben, dass er nach Paris wechseln wird. Während der Brasilianer derzeit mit seinen Noch-Teamkollegen in New Jersey im Trainingslager ist, soll sein Vater mit PSG noch an den Wechselmodalitäten feilen.

Neymar soll sich für PSG entschieden haben

Nachdem schon zuvor Medien in Brasilien vermeldeten, dass Neymar den Wechsel gegenüber den Brasilianern bei PSG bestätigt haben soll, gibt es nun also den nächsten Hinweis darauf, dass der Abschied bevorsteht. Demnach soll der Spieler für sich selbst die Entscheidung bereits getroffen haben. Nun liege es an seinem Vater, den bestmöglichen Vertrag auszuhandeln, hieß es weiter. Dennoch zeigt man sich beim FC Barcelona nach wie vor überzeugt davon, dass kein Club die fixe Ablösesumme von 222 Millionen Euro für Neymar jr. zahlen wird. Laut dem Barca-Präsidenten Josep Maria Bartomeu könne dies auch kein Club, ohne die Financial Fair Play Richtlinien zu brechen. Die nächsten Tage werden sicherlich zeigen, ob sich die Medien in Frankreich und Brasilien irren, oder aber der Präsident des FC Barcelona.

Angeblich will Neymar aus dem Schatten von Lionel Messi treten

Schon seit Tagen gibt es in den spanischen Medien im Fußball fast nur ein Thema: Neymar. Demnach fühlt sich der Brasilianer beim FC Barcelona nicht mehr wohl. Denn der Brasilianer will unbedingt aus dem großen Schatten von Lionel Messi treten. Dies scheint nur mit einem Vereinswechsel möglich zu sein. Dass in seinem aktuellen Kontrakt eine Ablöseklausel von 222 Millionen Euro verankert ist, hat der FC Barcelona bereits bestätigt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X