Skip to main content

Wechsel von Serdar Tasci von Spartak Moskau zu Trabzonspor wird zur Hängepartie

Der schon sicher geglaubte Wechsel des ehemaligen deutschen Fußball Nationalspielers Serdar Tasci von Spartak Moskau zu Trabzonspor wird immer mehr zur Hängepartie. Wie ein Informant aus der Türkei nun berichtet, ist der Wechsel zunächst gescheitert. Der Knackpunkt ist hierbei die Ablösesumme.

Trabzonspor will nur eine Million Euro für Serdar Tasci bezahlen

Klar ist: Serdar Tasci und Trabzonspor sind sich in Sachen Wechsel offenbar einig. Allerdings finden Trabzonspor und Spartak Moskau offenbar in Sachen Ablösesumme nicht zueinander. Spartak Moskau will für den ehemaligen deutschen Nationalspieler, dessen Vertrag im Somme ausläuft, satte vier Millionen Euro Ablösesumme. Die Türken wiederum wollen maximal eine Million Euro bezahlen. Deswegen soll Spartak Moskau nun sogar die Verhandlungen abgebrochen haben, heißt es aus der Türkei. Dabei hatten Medien vor wenigen Tagen noch gemeldet, der Wechsel sei praktisch fix. Nun also scheint es so, als ob Spartak Moskau die Ablösesumme von einer Million Euro nicht akzeptieren würde.

Fürstliches Gehalt für Serdar Tasci in der Türkei

Wenn die vorliegenden Informationen stimmen, dann haben sich Trabzonspor und Serdar Tasci auf einen Vertrag über dreieinhalb Jahre geeinigt. Der 29 Jahre alte in Esslingen geborene Deutsch-Türke soll dem Vernehmen nach zwischen zwei und zweieinhalb Millionen Euro pro Jahr in der Türkei verdienen, sollten sich Spartak Moskau und Trabzonspor doch noch einigen können. Serdar Tasci war im Sommer 2013 für vier Millionen Euro vom VfB Stuttgart zu Spartak Moskau gewechselt, wo er mit Ausnahme seines Gastspiels im ersten Halbjahr 2016 beim FC Bayern München Stammspieler war. In dieser Saison aber stehen nur acht Teilzeiteinsätze in der Bilanz des schwäbischen Innenverteidigers.
Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X