Skip to main content

Wechselt Berkay Ozcan in naher Zukunft vom VfB Stuttgart zum FC Arsena?

In der vergangenen Saison in der 2. Bundesliga kam Berkay Özcan beim VfB Stuttgart ganze 26-mal für die Schwaben zum Einsatz. Auch er hatte damit einen großen Anteil an dem Aufstieg in die Bundesliga. Der 19-jährige lieferte zwei Tore und drei Assists. Allerdings kommt er derzeit unter Hannes Wolf nicht so häufig zum Einsatz. Erst 18 Minuten stand er in der 1. Liga auf dem Platz, einmal durfte er für 90 Minuten in der Regionalliga Südwest ran. Kein Wunder, dass der türkische U21 Nationalspieler momentan nicht so recht zufrieden ist mit seiner Situation.

Foto: Imago/Pressefoto Baumann

Freundschaft mit Mesut Özil

Jetzt berichten türkische Medien offenbar, dass mit dem FC Arsenal ein großer europäischer Klub ein Auge auf Özcan geworfen habe. „Mein Agent und ich sind in Gesprächen mit Arsenal. Sie haben mich die vergangenen zwei Jahre gescoutet und Verantwortliche geschickt, um meine Spiele zu sehen.“, so der Spieler gegenüber „beIN Turkey“. So soll sich auch der Arsenal Spieler Mesut Özil für eine Verpflichtung des Nachwuchsspielers eingesetzt haben, die beiden sollen befreundet sein. „Ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um zu Arsenal zu gehen oder ob es zu früh ist. Aber Arsenal ist definitiv der Klub, für den ich in der Zukunft spielen möchte“, wird Özcan des Weiteren zitiert, sein Vertrag beim VfB läuft noch bis 2019.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X