Skip to main content

Wechselt Davie Selke tatsächlich von RB Leipzig zu Bayer 04 Leverkusen?

In den kommenden vier Wochen wird es natürlich eine Reihe von Transfergerüchten geben, öffnet doch im Januar das zweite Transferfenster der Saison. Nun gibt es beispielsweise Spekulationen um Davie Selke. Der Youngster soll demnach Bayer 04 Leverkusen angeboten worden sein.

Davie Selke: Von der Leipziger Ersatzbank zu Bayer 04 Leverkusen?

Dem Gerücht zufolge soll Davie Selke den Platz auf der Ersatzbank bei RB Leipzig offenbar bald aufgeben können. Sollten nämlich die aktuellen Gerüchte stimmen, dann soll es wohl Verbindungen von Selke mit Bayer 04 Leverkusen geben. Allerdings ist es demnach nicht so, dass Bayer 04 enorm an dem Youngster interessiert ist. Vielmehr soll der Nachwuchsstürmer dem Werksclub über Mittelsmänner angeboten worden sein, wie nun bekannt wurde.

Bayer 04 Leverkusen dürfte wohl abwinken

Allerdings scheint es eher unwahrscheinlich, dass sich Bayer 04 Leverkusen mit Davie Selke verstärken wird. Denn allein schon die Bilanz des Leipziger Stürmers in der bisherigen Saison ist überschaubar. Er bringt es gerade einmal auf zehn Einsätze und zwei Tore beim Aufsteiger. Dass Bayer 04 Leverkusen den einst aus Bremen in die zweite Liga zu Leipzig gewechselten Stürmer verpflichtet, scheint aber eher unwahrscheinlich. Denn mit Stefan Kießling, Chicharito, Kevin Volland und Joel Pohjanpalo, der seinen Vertrag gerade bis 2019 verlängert hat, verfügt Trainer Roger Schmidt über ausreichend Qualität und Quantität in der Offensive im Kader der Werkself. Denn hinzu kommen auch noch Admir Mehmedi und Karim Bellarabi. Hier würde Davie Selke nur eine unbedeutende Rolle spielen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X