Skip to main content

Wechselt Dembélé zum FC Liverpool? Laut spanischen Medien hat Barca ein Angebot der Reds akzeptiert

Barcelona Star Ousmane Dembélé ist auf dem Radar des FC Liverpool – eigentlich schon immer. Im vergangenen Sommer wechselte der französische Nationalspieler von Borussia Dortmund zu den Katalanen, war aber nicht unmittelbar immer beteiligt an dem Erfolg des Vereins, der in dieser Saison die Meisterschaft und den Pokalsieg holen konnte. Der Trainer des FC Liverpool, Jürgen Klopp, bestätigte vor einigen Tagen wieder sein Interesse an Dembélé:

„Ist er auf dem Markt? Dan bin ich definitiv interessiert.“

Und das spanische Blatt „Don Balon“ berichtet nun, dass der FC Barcelona ein Angebot der Reds zum Transfer des Franzosen angenommen habe.

Dembélé soll Salah, Mané und Firminho entlasten

Der FC Liverpool weiß genau, dass der Verein aufstocken muss, um in der kommenden Saison ernsthaft um den Titel in der Premier League mitspielen zu können. Die Merseyside-Giganten kamen dem Sieg in der Champions League am Samstag sehr nahe. Durch die Verletzung von Mo Salah und durch die Patzer von Keeper Loris Karius konnte Real Madrid in Kiew mit 3:1 gewinnen. Die Reds wollen einen neuen Stürmer, der Salah, Firminho und Mané in der kommenden Saison entlasten soll. Und laut „Don Balon“ hat Dembélé nach nur einer Saison beim FC Barcelona keine Zukunft mehr.

Valverde plante vor wenigen Wochen noch mit Dembélé

Noch zum Beginn dieses Monats sagte Barcelona Trainer Ernesto Valverde, dass Dembélé ein Teil seiner Pläne wäre: „Wir müssen sehen, dass er eigentlich gerade erst hier angekommen ist. Er hatte einige Verletzungen und es ist nicht einfach, in unserem Team einen Stammplatz zu erkämpfen. Er hat unglaubliches Talent, spielt technisch herausragend, er ist schnell. Er muss ein wenig an seiner Defensive arbeiten und auch in anderen Bereichen, wenn er den Ball verloren hat zum Beispiel. Aber wir wissen: Er ist jung, er hatte eine schwere Saison und wir sind davon überzeugt, dass er sich im kommenden Jahr weiterentwickeln wird.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X