Skip to main content

Wechselt Gareth Bale für €100 Millionen von Real Madrid zu Manchester United?

Seit einiger Zeit bereits ist das Interesse von Manchester United an Gareth Bale bekannt. Nachdem ein Transfer des Walisers zurück auf die Insel bislang eher unwahrscheinlich schien, scheint nun Bewegung in die Sache zu kommen. Denn laut einem aktuellen Medienbericht soll sich Real Madrid nun dazu entschlossen haben, den Waliser ziehen zu lassen.

Gareth Bale nicht mehr so wichtig für Real Madrid?

Das berichtet zumindest die El Confidencial. Demnach hat sich der spanische Rekordmeister dazu entschlossen, Gareth Bale für eine Ablösesumme von 100 Millionen Euro an Manchester United zu verkaufen. Grund hierfür sind die neuerlichen Verletzungen des 28-jährigen Offensivspielers. Allerdings soll Gareth Bale selbst nach wie vor dazu tendieren, in Madrid zu bleiben. Allerdings dürfte Präsident Florentino Perez am längeren Hebel sitzen. In der spanischen Hauptstadt wird gemunkelt, dass man bei Real zur Ansicht gekommen sei, Bale sei nicht mehr so wichtig für das Team wie zuvor. Gespannt blicken wir die kommenden Wochen und Monate darauf, ob Gareth Bale tatsächlich für 100 Millionen Euro zu Manchester United wechseln wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X