Skip to main content

Wechselt Hans Sarpei vom VfB Stuttgart zu VVV Venlo?

Manch ein Fan des VfB Stuttgart, der am Montag auf das Aufgebot für das Trainingslager in Grassau blickte, vermisste sofort einen Namen. Denn Hans Sarpei wird nicht mit den Schwaben in den Chiemgau reisen. Während alle anderen verfügbaren Profis im Aufgebot stehen, fehlte der Name des 18-jährigen im Aufgebot für Grassau. Allerdings hat dies einen einfachen Grund. Der Ghanaer befindet sich derzeit im Probetraining bei VVV Venlo in den Niederlanden. Somit also könnte Hans Nunoo Sarpei in den kommenden Tagen schon in Richtung Holland abwandern.

Hans Sarpei chancenlos im VfB-Mittelfeld

Der 18 Jahre alte Hans Sarpei wechselte im August des vergangenen Jahres von Liberty Professionals Accra aus Ghana ins Schwabenland. Der defensive Mittelfeldmann kam allerdings nur auf zehn Minuten Einsatzzeit im DFB-Pokal in der vergangenen Saison. Die Konkurrenz beim VfB Stuttgart ist für den Neffen des ehemaligen Bundesligaprofis Hans Sarpei zu groß. Denn Spieler wie Christian Gentner, Matthias Zimmermann, Ebenezer Ofori oder Anto Grgic konnten in der vergangenen Saison weitgehend überzeugen und ließen dem Ghanaer so keine wirkliche Chance, sich zu beweisen. Nun also könnte Hans Nunoo Sarpei zu VVV Venlo in die Niederlande wechseln.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X