Skip to main content

Wechselt Innenverteidiger Jonny Evans zu Manchester City?

West Bromwich Albion „muss und will Jonny Evans nicht verkaufen“, so Coach Tony Pulis der aber ebenfalls klarstellte: „Jeder Spieler kann beim richtigen Preis verkauft werden“. Albion hat jetzt ein Gebot über 18 Millionen Pfund von Manchester City für den Verteidiger zurückgewiesen, der 29-jährige hat noch einen Vertrag in West Brom über zwei Jahre. Pulis: „Es wäre verrückt zu sagen, West Brom würde nicht verkaufen, wenn man uns einen riesigen Batzen Geld auf den Tisch legt. Es muss sich um ein gutes Angebot handeln. Geld ist auch nicht alles: Jonny ist einer unserer besten Spieler und wir würden es ebenso klasse finden, wenn er bei uns bliebe.“

Foto: Rnoid / Shutterstock.com

Evans wohl auch am Samstag noch nicht dabei

Der Nordirische Innenverteidiger fehlte bei dem Saisoneröffnungsspiel gegen Bournemouth wegen einer Oberschenkelverletzung und es ist noch nicht sicher, ob er beim nächsten Ligaspiel gegen Burnley am kommenden Samstag wird spielen können. Pulis: „Er wird heute Abend einen späten Fitnesstest absolvieren. Eine Sache, die wir sicherlich nicht wollen ist ihn spielen zu lassen und dann geht es schief und wir verlieren ihn.“

Manchester City sucht noch einen Innenverteidiger

City Manager Pep Guardiola sagte im Juli, dass er noch Hoffnungen habe, in diesem Sommer noch einen Innenverteidiger zu verpflichten. Evens, der neun Jahre bei Manchester United spielte, war im Visier des FC Arsenal im vergangenen Sommer und auch Leicester gab damals ein Gebot über 10 Millionen Pfund für den Verteidiger ab. Pulis: „Wenn es Manchester City oder einer der Top-vier oder Top-5 Klubs sein sollte, dann wird es schwierig für uns. Denn das beeinflusst auch die Spieler, die genau wissen, dass sie sich dort verbessern würden.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X