Skip to main content

Wechselt Isco tatsächlich zum FC Barcelona?

Seit Wochen schon bestimmt unter anderem Isco die Schlagzeilen in Spanien. Dass der Malagueño seinen Vertrag bei Real Madrid verlängern wird, scheint kaum mehr vorstellbar. Vielmehr ranken sich zahlreiche Wechselgerüchte. Erneut tauchen nun Spekulationen um einen Wechsel zum FC Barcelona auf.

Zukunft von Isco bei Real Madrid steht in den Sternen

Ronaldo (Ronaldo Luís Nazário de Lima), Luis Figo, Bernd Schuster oder Samuel Eto’o – es gibt einige Fußballer, die bereits das Trikot von Real Madrid und des FC Barcelona getragen haben. Nun könnte sich ein weiterer Spieler hier einreihen. Denn der spanische Nationalspieler Isco soll aktuellen Spekulationen zufolge erwägen, zum FC Barcelona zu wechseln. Zwar läuft der Vertrag des aus Málaga stammenden Kreativspielers bei Real Madrid noch bis zum Sommer 2018. Doch ein Wechsel im Sommer scheint immer wahrscheinlicher zu sein. Denn eine Vertragsverlängerung ist wohl aufgrund der wenigen Einsatzzeiten derzeit kein Thema für den 25-jährigen. Um eine vernünftige Ablösesumme zu erhalten, müsste Isco damit im Sommer 2017 verkauft werden.

Zahlreiche Interessenten für Isco

Wenn man nun den Gerüchten aus Spanien Glauben schenken mag, dann sind zahlreiche Clubs hinter dem Malagueño her. So wurde der Spielmacher schon mit Juventus Turin, Manchester City oder dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. Doch nun wird das Gerücht immer heißer, dass auch der FC Barcelona großes Interesse an Isco haben soll. Den neuesten Gerüchten nach ist auch der Spieler selbst offenbar nicht abgeneigt gegen den Wechsel aus der spanischen Hauptstadt in die katalanische Hafenmetropole. Er wäre damit übrigens der 14. Spieler in der Historie, der zum FC Barcelona wechseln würde, nachdem er zuvor bei den Königlichen kickte. Zuvor wählten unter anderem Robert Prosinecki, der jetzige spanische Nationaltrainer Julen Lopetegui oder auch Luis Enrique, jetziger Coach bei Barca, diesen Weg.
Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X