Skip to main content

Wechselt Mats Hummels zum BVB, wenn Tuchel bei den Bayern anheuert?

Foto: Mats Hummels/Imago/kolbert-press

Mats Hummels, Weltmeister und einer der besten Innenverteidiger der Welt, spielt derzeit beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Seinen großen Durchbruch hatte er jedoch bei Borussia Dortmund. Und die Westfalen hoffen offenbar immer noch, dass er eines schönen Tages zum BVB zurückkehren wird. Das zumindest berichtet der „kicker“ in seiner aktuellen Ausgabe: „Was heute noch Utopie ist ist, könnte Thema werden, sollte Thomas Tuchel Jupp Heynckes als Bayern-Trainer beerben.“ Es ist kein Geheimnis, dass sich Tuchel und Hummels während der gemeinsamen Zeit in Dortmund nicht gut verstanden haben, weiß auch der „kicker“: „Tuchel und Hummels waren sich in Dortmund in herzlicher Abneigung verbunden, dass sie in München noch einmal eine gemeinsame Basis finden, gilt als nahezu ausgeschlossen.“

Hummels hält sich bei Kommentaren zurück

Der jetzige Bayern Trainer Jupp Heynckes hat nur einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison und er selbst hat Thomas Tuchel als seinen Nachfolger ins Spiel gebracht. Hummels selbst hält sich mit der Bewertung der ganzen Sache zurück: „Das würde ich dann kommentieren, wenn es so weit kommt“, so Hummels. Im vergangenen Jahr verriet er Sky UK über ein Gespräch mit Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß: „Sie haben mit mir gesprochen und mich etwas gefragt. Ich habe meine Meinung gesagt. „Ich weiß aber nicht, ob er der passende Kandidat für den Job ist oder ob es noch ein, zwei andere gibt.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X