Skip to main content

Wechselt Niclas Füllkrug im Sommer zu Borussia Mönchengladbach?

Foto: Niclas Füllkrug/Imago/Jan Hübner

Beim Blick auf die besten Torschützen in der Bundesliga der vergangenen Saison fällt ein Name besonders positiv auf: Niclas Füllkrug von Hannover 96. Der Stürmer belegt mit 14 Treffern ligaintern den dritten Platz und durch seine hervorragende Saison hat er längst die Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt. Eine erste konkrete Anfrage liegt den Roten bereits vor. Laut dem Boulevard-Blatt „Bild“ hat Borussia Mönchengladbach insgesamt 10 Millionen Euro für den 25-jährigen geboten. Der Verein hat aber die erste Offerte abgelehnt – damit den Poker um den Torjäger aber noch nicht beendet.

Wird Vincenzo Grifo bei dem Wechsel eine Rolle spielen?

Die Schmerzgrenze der Niedersachsen läge deutlich höher, so das Blatt. 14 Treffer – damit liegt Füllkrug gleichauf mit Kevin Volland und Mark Uth. Die Fohlen sind auf der Suche nach einem echten Mittelstürmer – in dieses Schema würde der 1,89 m große Füllkrug passen. Dank seiner enormen Schnelligkeit wäre er auch für das Umschaltspiel ein guter Kandidat. Bei Hannover 96 hat er derzeit noch einen gültigen Vertrag bis 2020, eine Ausstiegsklausel wurde nicht vereinbart. Bei dem Poker könnte noch Vincenzo Grifo eine zentrale Rolle spielen, der von den Hannoveranern umworben wird.

Hannover würde mit dem Verkauf einen Gewinn erzielen

Niclas Füllkrug startete seine Karriere in der Jugend des SV Werder Bremen, arbeitete sich sogar in die erste Mannschaft hoch. 2013 wurde er dann an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen, danach verkaufte ihn Werder für 300.000 Euro an den 1. FC Nürnberg, wo Füllkrug zwei Jahre lang spielte, ehe er im Sommer 2016 schließlich für 2,2 Millionen Euro zu Hannover 96 kam. Die Roten würden also einen satten Gewinn einfahren für den Stürmer.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X