Skip to main content

Wegen Griezmann: FC Barcelona bestätigt „Annäherung und gewisse Harmonie“

Foto: Antione Griezmann/Fussball.com


Der Transfer von Antoine Griezmann von Atletico Madrid zum FC Barcelona scheint tatsächlich über die Bühne zu gehen. Denn nun hat auch Guillermo Amor, der bei den Katalanen als Leiter für Geschäfts- und Sportbeziehungen verantwortlich ist, einen Zeitungsbericht der „Mundo Deportivo“ indirekt bestätigt, wonach sich Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu mit dem Star-Stürmer und dessen Familie, die ihm auch beratend zur Seite steht, zum Essen getroffen hat. „Wenn die Zeitung das sagt, kann es sein, dass das stimmt“, sagte der Manager gegenüber dem TV-Sender „Movistar Partidazo“. Zudem hat Amor die seit Wochen haltenden Wechselgerüchte weiter befeuert.

Barca: Griezmann-Wechselgerüchte weiter befeuert

„Es könnte sein, dass es eine Annäherung und eine gewisse Harmonie gibt. Es könnte gute Beziehungen und Gespräche geben. In der Welt des Fussballs ist es zwangsläufig, dass es diese Kommentare und Berichte gibt. So ist es auch im Fall Griezmann. Es gibt viele Spieler, mit denen man sprechen und in eine Art Beziehung treten kann, wenn es die Möglichkeit dazu gibt. Das ist die Arbeit, die ein Klub im Normalfall erledigt.“

Damit verdichten sich die Anzeichen, wonach sich Griezmann im Sommer dem FC Barcelona anschließen wird. Die Blaugrana sei wohl bereit, die vertraglich festgeschriebene Ablöse in Höhe von 100 Millionen Euro für den 26-Jährigen auf den Tisch zu legen. Auch Atletico-Coach Diego Simeone hatte erst kürzlich durchsickern lassen, dass ein Abschied des Torjägers bei den Colchoneros möglich sei. Griezmann wurde lange Zeit auch heftigst von Manchester United umworben, nun scheint Barca aber das Rennen um den französischen EM-Torschützenkönig von 2016 zu seinen Gunsten zu entscheiden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X