Skip to main content

Wehen Wiesbaden am Samstag gegen Meppen ohne Ruprecht und Andrich

Der SV Wehen Wiesbaden wird am heutigen Abend ein Testspiel gegen den Fünftligisten VfB Ginsheim absolvieren. Hier sollen auch Steven Ruprecht und Robert Andrich zum Einsatz kommen. Beide Spieler werden nämlich das nächste Ligaspiel am Samstag gegen den SV Meppen verzichten. Ruprecht bekam beim 3:1 Auswärtssieg gegen Rot-Weiß Erfurt die Gelb-Rote Karte, Andrich kassierte im gleichen Spiel seine fünfte Gelbe Karte.

Wehen Wiesbaden derzeit auf Rang vier

Trainer Rüdiger Rehm will aber auch einigen jüngeren Spielern aus der U19 eine Chance geben, sich zu zeigen. Die Hessen absolvieren damit bereits ich zweites Testspiel in der Länderspielpause, in der ersten Partie hatte sich Wiesbaden bei der U23 von Fortuna Düsseldorf aus der Regionalliga West mit 2:1 durchgesetzte. In der 3. Liga belegt Wiesbaden derzeit den vierten Tabellenplatz mit 23 Punkten, was einem Rückstand von fünf Punkten auf Tabellenführer SC Paderborn bedeutet. Sieben Siege aus Elf Spielen sind ein guter Schnitt für die Mannschaft, die Trefferbilanz von 20:7 ist ebenfalls vorzeigbar. Nach der Partie gegen Meppen gibt es eine Woche später ein Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X