Skip to main content

Weihnachtslotterie: Jetzt ein VIP-Ticket für das Spiel 1. FC Köln gegen FC Arsenal gewinnen

Das wäre schon was: Das Rückspiel der UEFA Europa League zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Arsenal live im Stadion erleben. Und das nicht als einfacher Zuschauer, sondern in der VIP-Loge! Diese Chance bekommen jetzt alle, die ein Los der Deutschen Weihnachtslotterie erwerben. Unter allen Teilnehmern werden zwei Logenkarten für dieses aufregende Fußballspiel am 23. November verlost. Da es sich um eine Spendenlotterie handelt, geht es sogar noch um den guten Zweck, denn mit den Einnahmen wird die Lukas Podolski Stiftung unterstützt. „Ich möchte mich schon heute bei allen bedanken, die mit einem Los dazu beitragen, dass Kinder und Jugendliche in Deutschland gefördert werden können“, so Lukas Podolski.

Foto: Imago/Aflosport

Einnahmen gehen an gemeinnützige Stiftungen

Die Lose für die Weihnachtslotterie wird sind seit dem 6. November auf der Seite www.deutsche-weihnachtslotterie.de erhältlich und kosten 20 Euro. Die Ziehung der Gewinner wird am 26. Dezember live im Fernsehen um 19:40 Uhr bei Sat.1 stattfinden. Als Veranstalter tritt die in Köln ansässige Navidad-Foundation GmbH in Erscheinung. Zu den Partnerstiftungen, die von dem Losverkauf profitieren, gehört die Stiftung Lesen (Schirmherrschaft Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier), die Deutsche Kinder und Jugend Stiftung (Schirmherrschaft Elke Büdenbender) und die Lukas Podolski Stiftung für Sport und Bildung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X