Skip to main content

Weihnachtssingen des 1. FC Union Berlin live im Internet

Am Samstag, den 23. Dezember, werden im Stadion An der Alten Försterei in Berlin 28.500 Menschen erwartet, die sich am traditionellen Weihnachtssingen beteiligen wollen. Dabei wird natürlich das gesamte Stadion in ein stimmungsvolles Ambiente versetzt, die Beleuchtung wird heruntergefahren und die gesamte Union-Familie wird mitsingen. Damit stimmt sich der Verein 1. FC Union Berlin, seine Anhänger und die offziellen Vertreter auf Heiligabend ein. Und für alle, die es nicht rechtzeitig schaffen, vor Ort zu sein oder einfach an diesem Samstag keine Zeit oder Gelegenheit haben, bietet der Verein einen besonderen Service an.

Ab 19:00 Uhr startet die Übertragung

Denn der 1. FC Union Berlin wird gemeinsam mit dem Sponsoring Partner Firestorm Fireworks eine Liveübertragung auf Facebook zur Verfügung stellen. Wer es sehen möchte, der geht einfach um 19:00 Uhr zum Facebook-Profil des Vereins und kann an der festlichen Stimmung im Stadion teilhaben – ob nun zuhause, oder auch unterwegs. Der Feuerwerk-Hersteller Firestorm bietet nebenbei noch am Tag vor Heiligabend auf Silvesterartikel mit dem Gutscheincode „EISERN“ einen Rabatt von 8 Prozent an.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X