Skip to main content

Wenger korrigiert: Özil macht Entscheidung nicht von ihm abhängig

“Missverstanden” sei Mesut Özil worden, als er letztens zitiert wurde, dass er es von Arsene Wengers Verbleib beim Club in London abhängig mache, ob er selbst auch beim FC Arsenal bleibe.

Ob Arsene Wenger in London verlängert, ist offen

Zufällig dem deutschen Magazin “Kicker” soll Mesut Özil gesagt haben, dass er nur bleibe, wenn auch Wenger bleibt. Diese Interpretation korrigierte Wenger auf einer Pressekonferenz in London. Sicher habe man da etwas zu viel oder falsch interpretiert.

Das Thema ist überhaupt nur relevant, weil Wengers Vertrag beim FC Arsenal nach 20 Jahren Tätigkeit dort ausläuft. Bislang ist nicht klar, ob Wenger noch einmal verlängern wird, auch wenn die Expertenmeinungen eher in die Richtung einer Verlängerung tendieren.

Problematisch ist deshalb eben auch die Personalie Mesut Özil. Sollte dieser nicht verlängern, er aber auch nicht vorher wechseln, entginge dem FC Arsenal eine riesige Menge Geld.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X