Skip to main content

Wenger: Sanchez und Özil werden im Sommer nicht verkauft

Das Arsenal Duo Alexis Sanchez und Mesut Özil werden stark mit einem Vereinswechsel in Verdingung gebracht, beide verweigerten bislang die Unterschriften unter neue Verträge. Sanchez und Özils Verträge enden am Ende der kommenden Saison und beide verlangen neue Verträge, die ihnen einen Wochenlohn von 300.000 Pfund zusichern. Der FC Bayern München hat großes Interesse an einer Verpflichtung von Sanchez, auch Paris Saint-Germain soll an einer Verpflichtung dransein. Özil wird mit einem Wechsel zu Fenerbahce in Verbindung gebracht, von denen er seit seiner Kindheit ein großer Fan ist. Aber Arsene Wenger hat die Gerüchte um einen Wechsel der beiden gedämpft.

Kommt Mahrez ins Emirates?

Der Franzose hat erst vor kurzem einen neuen Zweijahresvertrag abgeschlossen und will eine neue Ära beim Verein einläuten. Er sagte, er wolle zwei Megatransfers abschließen – ein Name, der in diesem Zusammenhang aufgetaucht ist, ist der von Leicester Star Riyad Mahrez. Doch bevor es in die Transferverhandlungen geht, will er neue Verträge mit Özil und Sanchez abschließen. Wenger deutete an, dass es in diesem Sommer keinen Verkauf der beiden Stars geben werde. Nach dem Verkauf gefragt, sagte er gegenüber beIN SPORTS: „Nein. In diesem Sommer werden sie hier bleiben und hoffentlich ihre Verträge verlängern. Wir können das Team nicht schwächen, bevor wir nicht einen geeigneten Ersatz gefunden haben. Im Moment sind wir an diesem Punkt noch nicht angekommen. Wir konzentrieren uns derzeit darauf, dass das Team zusammenbleibt und schauen, wo wir es wirkungsvoll verstärken können.“ Er fügt hinzu: „Wenn man einen Vertrag unterschreibt dann verpflichtet man sich, bis zum letzten Tag alles zu geben. Warum also sollten die beiden das nicht auch tun. Das Interesse eine jeden Spielers ist es, so oft wie möglich Fußball zu spielen. Und wenn man ein Gewinner ist, dann will man auch jedes Spiel, für das man eingesetzt ist, gewinnen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X