Skip to main content

Werder Bremen an Klaassen vom FC Everton interessiert

Nach dem Verkauf des Dänen Thomas Delaney an Borussia Dortmund benötigt der SV Werder Bremen Ersatz für dessen herausragende Qualitäten. Ein offenbar recht heißer Kandidat dafür ist ein Niederländer in Diensten des FC Everton aus der Premier League: Davy Klaassen.
Allerdings beansprucht man beim FC Everton die Dienste von Davy Klaassen nur selten, sprich: meist sitzt er auf der Bank. Deshalb könnten alle drei Parteien ein großes Interesse daran haben, dass dieser Wechsel von Davy Klaassen tatsächlich stattfindet. Dabei war Klaassen erst vor einem Jahr für 27 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zum FC Everton gewechselt.

Könnte Rekordtransfer von Werder Bremen werden

Der 25-Jährige, der sechzehnmal für seine Heimat Niederlande in der Nationalmannschaft spielte, würde die Lücke schließen können, die Thomas Delaney durch seinen Weggang zu Borussia Dortmund gerissen hat.
Zumindest erhofft man sich dies bei Werder Bremen und wäre deshalb auch bereit, tief für die Verpflichtung von Davy Klaassen in die Tasche zu greifen.

Bei dem Marktwert, den er trotz seiner schwächeren Auftritte im Trikot des FC Everton noch hat, deutet sich ein neuer Rekordtransfer von Werder Bremen an. Zudem ist man der Auffassung, dass die Anforderungen an Klaassen bei Werder diesem mehr entgegenkämen, als dies beim FC Everton der Fall war.

Starke Phase bei Ajax Amsterdam

Klaassen gilt als Mann mit Stärken in der Offensive. Ein Umstand, den er beim FC Everton nicht so ausspielen konnte, was wiederum aber bei Werder Bremen auch in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga gut möglich wäre. Dennoch gilt er auch in der Rückwärtsbewegung als lauffreudig in zweikampfstark. Außerdem denken viele Beobachter bei ihm noch an die Saison davor bei Ajax Amsterdam. Hier erzielte er als Mittelfeldspieler starke 14 Tore und zeigte häufig echte Brillanz in seinem Spiel. Bei Werder Bremen soll er an jene Phase anknüpfen und seine schwächere Zeit beim FC Everton möglichst schnell ad acta legen – wenn der Transfer an die Weser denn zustande kommt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X