Skip to main content

Werder Bremen: Bankdrücker Johannsson vor Abschied – „Suche neuen Verein“

Bei Werder Bremen muss sich Aron Johannsson mit der Rolle des Ersatzspielers zufrieden geben, worauf der Stürmer aber keine Lust. Der 26-Jährige hat den Entschluss gefasst, den Grün-Weißen in diesem Sommer nach zwei Jahren den Rücken zu kehren. Zwar hatte der US-Amerikaner mit isländischen Wurzeln erst kürzlich mitgeteilt, sich an der Weser durchbeißen zu wollen, doch nach dem er bei den letzten beiden Spielen im Test gegen den FC Valencia sowie im DFB-Pokal bei den Würzburger Kickers erneut außen vor blieb, scheint es ein Umdenken gegeben zu haben. „Ich suchte nach einem neuen Verein“, soll Johannsson laut „Weser Kurier“ dem isländische Medium „Morgenbladid“ mitgeteilt haben.

Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Johannsson: „Würde gerne in Deutschland bleiben“

Zwar gibt es noch kein konkretes Interesse von einem anderen Klub, aber der 19-fache Nationalspieler will am liebsten der Bundesliga treu bleiben: „Ich würde gerne in Deutschland bleiben, um mir und allen anderen zu zeigen, dass ich in dieser Liga mithalten kann.“ Beim SVW will man dem wechselwilligen Angreifer, der es in zwei Spielzeiten lediglich auf 15 Einsätze und drei Tore brachte, keine Steine in den Weg legen.

„Aron hat selbst betont, dass es sein Anspruch ist, zu spielen. Da ist bei uns aber der eine oder andere, der noch die Nase vorn hat. Es kommt jetzt darauf, ob Aron mit der Situation zufrieden ist, oder er mit einem Wechselwunsch auf uns zukommt. Die Entscheidung muss von Aron kommen, damit wir uns damit beschäftigen“, erklärte Geschäftsführer Frank Baumann.

Im Stürmer-Ranking von Werder Bremen muss sich Johannsson hinter Max Kruse, Johannes Eggestein und Neuzugang Yuning Zhang einreihen. Sein Vertrag bei den Norddeutschen ist noch bis Juni 2019 datiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X