Skip to main content

Werder Bremen: Bargfrede und Delaney loben Coach Kohfeldt

Die beiden Werder-Spieler Philipp Bargfrede und Thomas Delaney sehen im aktuellen Coach den entscheidenden Faktor für die sportlich positive Entwicklung der letzten Monate in Bremen. Der Trainer lebe vor, dass er jedes Spiel gewinnen will. Von Passivität, von zurückhaltendem Spiel also keine Spur mehr mit dem neuen Trainer. Der aktuelle Trainer sei sowohl taktisch als auch dabei, die Spieler einzustellen, top, loben die beiden Kicker von Werder Bremen. Kohfeldt hatte in dieser Woche seinen Vertrag bis 2021 verlängert, was beim Umfeld auf große Begeisterung stieß. Diese ist bei Werder Bremen allerdings nicht neu.

Ehemaliger Trainer der Amateure bringt Erfolg

Schon bei den vorherigen Trainern Skripnik und Nouri war man jeweils davon ausgegangen, dass diese den Club nach vorne bringen können. Jeweils war nach etwas mehr als einem Jahr die Beziehung dann beendet worden, obwohl man bei Werder Bremen traditionell eher länger an seinen Trainern festhält. Doch Kohfeldt gelang es nicht allein, Werder Bremen mittels Punkten von den Abstiegsrängen zu entfernen.

Er hat es auch geschafft, dass Werder Bremen wieder für einen bestimmten Fußball steht. Auf der Suche nach seiner Identität sei der Kader damals gewesen, gibt auch Thomas Delaney zu. Diese Frage habe Kohfeldt beantwortet. Eine klare Linie sei nun im Spiel von Werder Bremen zu erkennen.

Trainer Kohfeldt gibt den Weg vor

Seit Kohfeldt das Team übernommen hat, geht es nur noch aufwärts für Werder Bremen. In der Rückrundentabelle ist man zurzeit sogar Dritter (!), hat nur wenig Punkte überhaupt verschenkt. Man sei auch im Team sehr glücklich, dass Kohfeldt jetzt das Zepter schwinge, denn das Team habe das Gefühl, dass Kohfeldt weiß, was er vorhat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X