Skip to main content

Werder Bremen: Favorit im Poker um Schweden-Talent Felix Beijmo – Gondorf nach Freiburg

Foto: Jerome Gondorf/Imago/Eibner

Im Rennen um Rechtsverteidiger Felix Beijmo befindet sich Werder Bremen offenbar in aussichtsreicher Position. Nach Informationen der schwedischen Zeitung „Expressen“ sind die Grün-Weißen der Favorit auf den 20-Jährigen von Djurgardens IF. Dabei weckt der schwedische Jung-Nationalspieler, der noch bis 2020 Vertrag hat, auch Interesse bei Borussia Mönchengladbach sowie dem AFC Bournemouth. An der Weser könnte der talentierte Youngster in die Fußstapfen von Außenverteidiger Robert Bauer treten, der die Hanseaten im Sommer verlassen will. Beijmo, dessen Marktwert auf 600.000 Euro taxiert wird, war erst im März vergangenen Jahres nach Djurgardens gewechselt, wo er sich auf Anhieb einen Stammplatz eroberte. Auch in der noch jungen Saison der Allsvenskan hat er nach elf Spielen noch keine Minute verpasst.

Gondorf-Wechsel nach Freiburg wohl fix

Während Bremen mit Beijmo schon bald einen Neuzugang begrüßen könnte, wird Jerome Gondorf die Norddeutschen nach nur einem Jahr verlassen. Wie das für gewöhnlich gut informierte „Mein Werder“ vermeldet, wechselt der Mittelfeldspieler ligaintern zum SC Freiburg und erhält einen Vertrag über zwei Jahre. Die Ablöse für den 29-Jährigen soll sich auf 1,3 Millionen Euro belaufen. Angeblich hat Gondorf bei den Breisgauern auch schon den obligatorischen Medizincheck am heutigen Mittwoch erfolgreich bestanden, sodass zeitnah mit einer offiziellen Bestätigung zu rechnen ist.

Werder Bremen holte Gondorf vor Jahresfrist für 1,2 Millionen Euro vom SV Darmstadt 98. Zwar kam er in 21 Ligaspielen zum Einsatz, musste sich dabei aber in der Regel mit der Jokerrolle zufrieden geben. Lediglich sechsmal wurde der Spielgestalter in die Startelf beordert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X