Skip to main content

Werder Bremen – Hamburger SV live im TV & im Livestream

Ein echter Knüller erwartet die Fans der norddeutschen Clubs Werder Bremen und Hamburger SV am Samstagabend, aber auch alle sonstigen Fans der Bundesliga. Die Bremer könnten in ihrem Heimspiel entscheidend dazu beitragen, den HSV doch zum ersten Mal in die Zweitklassigkeit zu zwingen. Dann nämlich, wenn Werder das Topspiel der 1. Bundesliga gewinnen sollte und der HSV in den restlichen Saisonspielen die direkten Abstiegsränge nicht mehr verlässt. Das verspricht ein äußerst heißes Spiel zu werden und das will man natürlich möglichst live im TV oder im Livestream verfolgen, sofern dies nicht vor Ort im Weserstadion möglich ist.

sky überträgt das Highlight aus dem Weserstadion

Wer ohnehin schon Abonnent beim Bezahlsender sky ist, kennt das Prozedere natürlich. Dieser Sender übertrag mit Ausnahme der Freitagsspiele alle Partien der Bundesliga live und in voller Länge von 90 Minuten, natürlich mit Vor- und Nachberichterstattung und vielen Interviews. Um dies empfangen zu können, muss man aber für 24 Monate Kunde bei sky werden, was bekanntlich nicht jeder möchte. Eine Alternative dazu wäre, den Knüller Werder Bremen gegen Hamburger SV in einer Sportsbar oder herkömmlichen Kneipe zu verfolgen, die ebenfalls sky im Angebot hat. Doch selbst für den Fall, dass keine solche in der Nähe ist oder man schlicht keine Lust hat, sich unter so viele andere Menschen zu mischen, gibt es weitere Optionen, das Nordduell live im TV zu sehen.

Tages- oder Monatsticket bei sky buchen

Denn schon seit längerer Zeit bietet sky all jenen, welche sich auf kein Zwei-Jahres-Abonnement einlassen möchten, gleich zwei weitere Optionen, in den Genuss eines Livespiels wie in diesem Fall Werder Bremen – Hamburger SV zu kommen. Zum einen ist da das “Tagesticket”, dessen Name für sich sprechen dürfte. Für 24h erhält man für 9,90 Euro Zugang zum Sportpaket von sky und kann so neben diesem Highlight am Abend auch noch andere Partien der Bundesliga am Samstag verfolgen.

Zum anderen gibt es das “sky supersport Monatsticket”.
Mit 29,99 Euro ist es natürlich teurer, auch teuer als das normale Abo. Dafür verpflichtet man sich eben nicht für 24 Monate, sondern nur für einen. Hier sollte man aber im Auge behalten, dass man dieses Monatsabo selbst kündigen muss, sonst verlängert es sich um jeweils einen Monat zu denselben Konditionen. Will man den Abstiegskampf weiter verfolgen als nur in diesem einen Spiel Werder Bremen – Hamburger SV, wäre das Monatsabo möglicherweise die beste Option.

Werder Bremen – Hamburger SV im Livestream sehen

Und auch im Livestream ist das Highlight des 24. Bundesliga-Spieltags zu verfolgen. “Skygo” nennt sich die App, die sky allen zahlenden Kunden anbietet. Damit wird ein – in der Regel störungsfreier – Livestream möglich, den man auf seine mobilen Geräte ziehen kann. Somit kann man auch auf dem Smartphone oder Tablet Werder Bremen – Hamburger SV verfolgen, eben via Livestream.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X