Skip to main content

Werder Bremen: Igor Rabello – Neuer Verteidiger aus Brasilien im Anflug?

Bei Werder Bremen bahnt sich für den Winter eine Veränderung im Abwehrpersonal an. Denn Luca Caldirola zieht es weg, da er unter Trainer Alexander Nouri keine große Rolle mehr spielt. Erst einmal durfte der italienische Innenverteidiger in dieser Saison ran, entsprechend strebt er einen Weggang an. Und der SVW steht einem Verkauf Caldirolas im Winter-Transferfenster offen gegenüber. Zugleich wollen die Grün-Weißen die sich anbahnende Lücke im Kader mit einer neuen Abwehrkraft schließen. Eine heiße Spur führt nach Brasilien. So soll Werder Bremen ein Auge auf Igor Rabello von Botafogo geworfen haben und bereits im Kontakt mit dem 22-Jährigen stehen, wie zumindest das Portal „Deportivo Interativo“ berichtet.

Foto: Imago/Fotoarena

Wegen Rabello: Werder-Vertreter wollen nach Brasilien reisen

Um den hochgewachsenen Innenverteidiger, der es auf eine Körpergröße von 1,90 Meter bringt, genauer unter die Lupe nehmen zu können, wird eine Delegation der Bremer in den nächsten Tagen nach Brasilien reisen. Das teilte zumindest Rabello-Berater Anselmo Paiva mit: „Nächste Woche werden wir Leute von Werder zu Gast haben, die sich Igor und andere Spieler anschauen.“

An Rabello, der früher in der U20-Auswahl Brasiliens stand, sind aber noch andere Klubs interessiert. Dabei soll es sich um den RSC Anderlecht und Udinese Calcio handeln. Bei Botafogo hat der Rechtsfuß zwar noch Vertrag bis 2019, doch der körperlich robuste und als kompromisslos geltende Defensiv-Spezialist liebäugelt mit einem Wechsel nach Europa. Bremen wäre sich eine interessante Option.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X