Skip to main content

Werder Bremen: Kapitän Junuzovic geht im Sommer von Bord – Neuer Klub steht fest

Jetzt ist es amtlich: Zlatko Junuzovic wird Werder Bremen im Sommer verlassen und seinen auslaufenden Vertrag an der Weser nicht verlängern. Damit kommt der Mittelfeldspieler ablösefrei auf den Markt, wohin es den routinierten Österreicher zieht, ist noch ungewiss – zumindest für die Öffentlichkeit. „Die Entscheidung ist bereits gefallen. Aber es stehen noch einige Details aus, so dass ich jetzt noch nicht mehr verraten kann“, erklärte Junuzovic geheimnisvol in einem Statement auf der Klub-Homepage der Grün-Weißen. Der 30-Jährige wird insbesondere mit RB Salzburg in Verbindung gebracht, darüber hinaus soll Junuzovic auch Thema beim VfB Stuttgart, Brighton & Hove Albion aus der Premier League sowie dem US-Klub Orlando Magic sein.

Junuzovic zu Werder-Abschied: „Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen“

Über seinen Entschluss, Werder Bremen, für die er bereits seit Januar 2012 die Schuhe schnürt, den Rücken kehren zu kehren, sagte Junuzovic:

„Es war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist. Ich habe bei Werder über sechs sehr emotionale Jahre erlebt. Bremen war meine erste Station im Ausland, Werder hat mir die Chance gegeben, mich in einer der besten Ligen der Welt zu beweisen. Hier bin ich zum Kapitän geworden und habe das Trikot immer voller Stolz getragen. Der gesamte Verein, die Mitarbeiter und vor allem die Fans sind mir ans Herz gewachsen und werden dort immer einen Platz haben.“

Bislang hat der Freistoßspezialist 195 Pflichtspiele für Bremen bestritten und dabei 22 Tore erzielt und 54 weitere Treffer direkt vorbereitet. Der SV Werder soll Junuzovic nur noch einen Vertrag zu deutlich reduzierten Bezüge geboten haben. Darüber hinaus ist der Führungsspieler unter Trainer Florian Kohfeldt kein unangefochtener Stammspieler mehr und wurde jüngst bei der 0:2-Schlappe in Stuttgart nur eingewechselt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X