Skip to main content

Werder Bremen: Nemanja Maksimovic – Möglicher Delaney-Ersatz im Visier

Bei Werder Bremen hofft man zwar, Thomas Delaney über die Saison hinaus halten zu können, doch sollte ein international ambitionierter Topklub anklopfen, dürfte der dänische Mittelfeldspieler nur schwer von einem Verbleib zu überzeugen sein. Zumal der 26-Jährige, der erst im Januar 2017 vom FC Kopenhagen an die Weser wechselte, nie einen Hehl daraus gemacht hat, die Grün-Weißen als Sprungbrett für seinen weiteren Karriereverlauf anzusehen. Vor allem wenn Delaney eine starke WM spielt, dürften lukrativen Offerte für den Linksfuß eintreffen, die auch die Hanseaten nur schwer ausschlagen können. Und in Bremen bereitet man sich offenbar für das ‘Worst-Case-Szenario’ vor und hat in Spanien einen potentiellen Delaney-Erben ausfindig gemacht.

Maksimovic bei FC Valencia nur Bankdrücker

Gemäß der spanischen „Super Depote“ befasst sich Werder Bremen weiterhin mit der Personalie Nemanja Maksimovic vom FC Valencia. Der 23-Jährige wurde bereits im Januar bei den Norddeutschen gehandelt, die den Serben ausleihen wollten. Doch Valencia lehnte ab, da der eigene Kader in der Tiefe nicht ausreichend besetzt war. Große Verwendung hatten die Fledermäuse für den jungen Mittelfeldspieler allerdings nicht. Lediglich 13 Einsätze in La Liga stehen zu Buche (4 Mal in der Startelf), in denen Maksimovic gerade einmal 369 Spielminuten sammelte. Ein Torbeteiligung konnte de fünfmalige A-Nationalspieler nicht verbuchen.

Kaum vorstellbar, dass sich an der Situation des Bankdückers in der neuen Saison etwas ändert. Somit könnte für alle Beteiligten ein Leihgeschäft die beste Lösung sein. Zumal der FC Valencia, der kommende Saison in der Champions League vertreten ist, Maksimovic erst im vergangenen Sommer ablösefrei vom FC Astana verpflichtete und ihn mit einem Vertrag bis 2022 ausstattete. Doch ob die Spanier den spiel- und zweikampfstarken Maksimovic tatsächlich abgeben würden, hängt auch stark von den Personalplanungen in Sommer ab.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X