Skip to main content

Werder Bremen: Trotz Fehlstart – volle Rückendeckung für Alexander Nouri

Werder Bremen wartet nach sechs Spieltagen weiter auf den ersten Sieg und musste sich am Samstag mit einer trostlosen Nullnummer gegen den SC Freiburg zufrieden geben. Doch trotz der mauen Bilanz von drei Unentschieden und drei Pleiten sowie dem 17. Platz in der Bundesliga-Tabelle, verfällt man bei den Grün-Weißen nicht in Panik. Auch Trainer Alexander Nouri muss sich (vorerst) keine Sorgen um eine drohende Entlassung machen und bekam von Manager Frank Baumann via „Bild“ vollste Rückendeckung: „Er sitzt sehr fest im Sattel. Alex hat in der vergangenen Saison bewiesen, dass er auch schwierige Situationen meistern kann.“ Selbst wenn die Grün-Weißen am kommenden Samstag im Derby gegen den Hamburger SV eine Pleite kassieren würden, würde sich nach Aussage von Baumann an der Situation nichts ändern.

Foto: Imago/Kokenge/Nordphoto

Nordderby als Kellerkracher

Das Nordderby hat sowohl für den SVW als auch den HSV bereits einen richtungsweisenden Charakter. Denn auch die Rothosen sind nach ihrem guten Start mit zwei Siegen zuletzt wieder in den Tabellenkeller gerutscht und verloren die letzten vier Spiele am Stück. Die Hamburger, die im Gastspiel am Sonntag in Leverkusen mit 0:3 unterlegen waren, haben mit sechs Punkten drei Zähler mehr als die Bremer und sind derzeit auf dem 15. Rang zu finden. Somit bietet das Kellerduell am Samstagabend zusätzliche Brisanz.

Auch eine Niederlage im Derby gegen den Hamburger SV am Samstag (18.30 Uhr) würde laut Baumann nichts daran ändern. Nach sechs Saisonspielen steht Werder noch immer ohne Sieg da. Mit drei Zählern rangieren die Bremer auf Platz 17, drei Punkte hinter dem HSV (Platz 15).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X