Skip to main content

Werder Bremen: Vertrag läuft aus – Bargfrede soll auch bei Abstieg bleiben

Angesichts der akuten Abstiegssorgen hat Werder Bremen die Gespräche mit Spielern, deren Verträge zum Ende der Saison auslaufen, vorerst „alle geschoben“. Das bestätigte SVW-Sportdirektor Frank Baumann gegenüber der dem „Weser Kurier“. Jedoch scheint die Zukunft von Philipp Bargfrede, dessen Arbeitspapier im Juni endet, so gut wie geklärt: „Wir wissen, was wir an Philipp haben. Das gilt auch umgekehrt. Ich gehe davon aus, dass wir einen gemeinsamen Weg finden werden“, betonte Baumann und stellt klar: „Bei Philipp ist es unabhängig von der Liga.“ Demnach würde der 28-Jährige auch im Falle eines Abstiegs den Grün-Weißen die Treue halten.

Foto: Imago/Ulmer

Werder: Acht weitere Spielerverträge laufen aus

Schon seit 2004 schnürt der defensive Mittelfeldarbeiter die Schuhe für Werder Bremen und zählt somit zum festen Inventar an der Weser. 2008 schaffte Bargfrede den Sprung in die Profimannschaft und absolvierte seither 187 Pflichtspiele für die Grün-Weißen. Auch in dieser Saison zählt der Ur-Werderaner nach überstandenen Verletzungsproblemen wieder zum erweiterten Kreise der Stammspieler und wurde in zehn von 13 möglichen Ligaspielen eingesetzt. Dabei stand der Rechtsfuß sechsmal in der Startelf.

Doch auf Baumann wartet im Saisonverlauf noch reichlich Arbeit, da sich neben Bargfrede noch acht weitere Spieler beim SVW im letzten Vertragsjahr befinden. Prominentester Akteur ist Kapitän Zlatko Junuzovic. Der zentrale Mittelfeldspieler wurde vor der Saison intensiv mit dem türkischen Erstligisten Trabzonspor in Verbindung gebracht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X