Skip to main content

Werder-Test gegen Oldenburg fällt dem Winter zum Opfer

Eigentlich war der Plan so weit klar gewesen: Am Samstag gegen einen etwas stärkeren Gegner mit der A-Elf zu testen. Nämlich gegen den Tabellenführer der 2. Bundesliga, gegen Eintracht Braunschweig. Und im Anschluss am Sonntag beim Test gegen den VfB Oldenburg die B-Elf ranzulassen und diese unter die Lupe zu nehmen.
Dieser Plan ist jetzt hinfällig, denn Tief “Egon” hat mit reichlich Schneefall im Norden den angedachten Platz in Rastede unbespielbar werden lassen. Und auf Kunstrasen will das Bremer Trainerteam nicht ausweichen.

Wetter verändert die Pläne von Werder Bremen

Nun bleibt also einzige der Test gegen Eintracht Braunschweig als Generalprobe. Trotz des Ausfalls des Testspiels werden die Kicker von Werder Bremen am Sonntag aber nicht frei haben. Ob man aber vielleicht noch einen Sparringspartner für zu Hause findet oder einfach trainiert, ist bislang noch offen. Klar sei nur, dass auf jeden Fall Programm stattfinde.

Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X